Willkommen !

Herzlich Willkommen auf so.stylish. Wir sind Fiona & Valieh und das ist unsere kleine Grafikwelt. Schaut euch einfach mal um!
xoxo

About

Fiona Valieh The Site Contact us

Stuff

Icons Header Tubes Blends

End

Affis

Credits

Designer Cursor
Blah

4 Icons

Und sonst eigentlich nix zum sagen.
Valieh

13.2.09 17:31
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (14.2.09 10:46)
Hey, danke fuer die Anfrage auf Affischaft. Ich habe eigentlich auch nie etwas gegen eine Affischaft, aber eure Homepage kommt mir noch ziemlich weit am Anfang vor und einige Seiten sind auch garnicht so wirklich verlinkt. Deswegen seit mir nicht boese, ihr koennt euch ja wieder melden, wenn ihr eure Seite einiger maßen fertig habt und die Seiten auch alle verlinkt sind. Ist nicht boese gemeint, hoffe ihr seid mir nicht boese. Ansonst macht weiter so.


Fatma / Website (15.2.09 09:40)
Hallo Liebe/r Affi/s o.Cutie/s!
Wie gehts?Ich wollte nur bescheidsagen,das Ich ein neues Lay hab!Wäre cool wenn du/ihr sie dir/euch anschaust/anschaut und ein Kommentar dazu scheibst/schreibt!

LG,Fatma♥


Fyn / Website (15.2.09 20:51)
hm, hey, lieb das du gefragt hast aber ich hab momentan weniger lust auf neue affischaften

machs gut ♥


Argjenta / Website (1.3.09 16:55)
Hey! xD.Woll euch Fragen ob ihr Lust auf ne Affischaft habt? Meld euch bei mir Xd http://so-greatly.myblog.de/
xxx


Fatma / Website (28.3.09 18:28)
Hallo Lieber Afii/Cutie!
Wie gehts?Ich wollte nur sagen das ich ein neues Lay hab und mich freuen würde,wenn du ein Commie dazu schreibst!Ich habe auch Conteste,an denen du teilnehmen kannst!
Liebe Grüße,Fatma♥


collcoat / Website (29.3.09 22:16)
Hey bin zufällig auf deine Seite gelandet und ich wollte mal fragen ob du Interesse an einer Affischaft hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de